Medical Health Online

Ver El Yerno Millonario Capítulos Completos 2023

Acura RLX 2014 New Flagship Sedan Breaks Abdeckung auf LA Auto Show

Es ist kein Geheimnis, dass Acura wird eine harte Zeit positioniert sich zwischen Muttergesellschaft Honda und Luxus pur Automobilhersteller, aber die japanische Marke wird erneut versuchen, einen Fuß in der Exekutive Limousine Kategorie mit den neuen 2014 RLX, die ausgepackt heute in Los Angeles wurde zu gewinnen .

Acura hatte angeklickte den neuen RLX mit einer dünn verschleierte Konzept Modell auf der diesjährigen New York Auto Show. Nicht viel hat sich seitdem verändert, mit der Serienversion des RL der Austausch einfach zu gewinnen verschiedenen Ordnungen für die Stoßfänger und kleinere Räder als die Konzept-Studie.

Zum ersten Mal sehen wir das Innere des RLX. Trotz der Verwendung der üblichen gehobenen Materialien Leder und Edelhölzer, das gesamte Design auf, dass der letzte Accord erinnert, ist das nicht etwas, was Sie wollen in einem Modell dieser Kategorie und Preis zu sehen.

Unter anderem Interieur Komfort-Features, die in der neuen RLX gefunden werden können, sind zwei Bildschirmen (ebenso wie der Accord ...) mit einem 8-Zoll-Bildschirm und Navigation ein 7-Zoll-On-Demand Multi-Use-Display mit Touchscreen sowie Push- Schaltfläche Start, Power Tilt und Teleskoplenksäulenanordnung, elektrisches Schiebedach, tri-Zonen-Klimaautomatik und Bluetooth HandsFreeLink.

Bei 196,1 cm lang, ist die RLX ähnlich lang wie die ausgehenden RL, aber es reitet auf einem Zwei-Zoll-längeren Radstand und ist fast zwei Zentimeter breiter. Nach Acura bietet das RLX "drei Zentimeter mehr Beinfreiheit im Fond als konkurrierende Modelle, einschließlich der BMW 535i, Lexus GS350 und Audi A6".

Unter dem Blech ist der RLX der Marke erste Modell, das Precision All-Wheel Steer (P-AWS), das zusammen mit der Vehicle Stability Assist, die Traktionskontrolle und agiles Handling Vorlage dynamische Bremssysteme zu bieten, was Acura in beschreibt beinhaltet nutzen ihre Presse-Bit als "enhanced Fahrstabilität, Wendigkeit und Kontrolle".

Wenn die RLX zum Verkauf in den Vereinigten Staaten im nächsten Frühjahr geht, wird es mit Acura brandneuen direkt einspritzenden 3,5-Liter-V6-Motor mit Variable Cylinder Management, bei 310 PS und 272 bewertet angeboten werden lb.-ft. Drehmoment.

Während andere Autohersteller haben auf 7, 8 bewegt und in der nahen Zukunft, 9-Gang-Automatgetriebe, wählte Acura zur Umgestaltung ihrer früheren Sequential SportShift 6-Gang-Automatikgetriebe.

Später im Jahr 2013 wird Acura der RLX-Sortiment mit einer faszinierender Hybrid-Modell mit der Firma neue Sport Hybrid Super-Handhabung All-Wheel Drive (Sport Hybrid SH-AWD)-Technologie, die den 3,5-Liter-Direkteinspritzer-injizierten V6 verbindet zu einem 7 erweitern -Doppelkupplungsgetriebe und drei Elektromotoren für eine Gesamtleistung von 370 PS. Acura sagte, es erwartet dieses Modell Kraftstoffverbrauch Bewertungen von 30 city/30 highway/30 kombiniert zurückzukehren.

Company